Was Deine Aurafarbe über dich aussagt.

Die Farbe der Aura einer Person oder ihres persönlichen Energiefeldes kann aufzeigen, wie sie sich fühlt, wie ihre energetische Schwingung ist und wie sie sich in der Welt bewegt.

Genau wie die Menschen, an die sie gebunden sind, sind Auren nicht statisch. Sie können sich im Laufe der Zeit entwickeln, wenn sich die energetische Schwingung, Absichten oder Gefühle einer Person ändern.

Die Farbe der Aura ist am einfachsten zu erkennen, wenn die Augen entspannt sind. Hellere und lebendigere Aurafarben können starke Emotionen oder Energien anzeigen oder darauf hinweisen, dass jemand lange Zeit mit denselben Gefühlen, Energien und Absichten gelebt hat.

Bemerkenswerterweise finden sich historische Darstellungen von Auren in Kunstwerken aus aller Welt, am häufigsten in Bildern von Heiligen, Gottheiten und Heilern, die Heiligenscheine ausstrahlen, die von ihren Köpfen und um ihre Körper herum emittieren.

Aurafarben und ihre Bedeutungen

Aurafarben können von tiefem Schwarz bis zu strahlendem Weiß reichen, und Menschen können mehrfarbige Auren haben, die mehr als eine Energie, Schwingung oder Absicht widerspiegeln. Unten wollen wir jede Aurafarbe und das, was sie über ihren Träger verraten kann, besprechen.

Beim Lesen über Aurafarben sollte man sich daran erinnern, dass es keine negativen oder schlechten Aurafarben gibt. Allein die Aurafarbe deutet nicht auf einen schlechten Charakter hin, obwohl einige Auratöne auf ein Bedürfnis nach Heilung und innerer Arbeit hinweisen können.

Aurafarbe Rot

Die rote Aura wird oft mit dem Wurzelchakra in Verbindung gebracht, das mit der physischen Ebene verbunden ist. Diejenigen mit einer roten Aura sind typischerweise furchtlos, kühn und leidenschaftlich.

Zusätzlich neigen sie dazu, die Freuden der materiellen Welt zu genießen und besitzen eine Liebe zu Abenteuer, körperlicher Aktivität und Aufregung.

Wenn jemandes rote Aura besonders hell ist, ist er wahrscheinlich selbstbewusst und aufgeregt. Wenn die Farbe ihrer Aura jedoch dunkel oder trüb ist, dann könnten sie an Wut, Trauma, Frustration oder Angst festhalten.

In letzterem Fall könnten sie davon profitieren, ihre körperliche Stärke in eine Aktivität wie Yoga zu kanalisieren, was ihnen hilft, ihre überschüssige Energie freizusetzen.

Aurafarbe Orange

Die orangefarbene Aura unterscheidet sich energetisch nicht allzu sehr von der roten Aura.

Sie steht in Verbindung mit dem Sakralchakra, dem Energiezentrum im Körper, das für Sinnlichkeit, Kreativität und Emotion verantwortlich ist.

Menschen mit einer orangefarbenen Aura sind wie die mit einer roten Aura körperlich abgestimmt, selbstbewusst und leidenschaftlich.

Allerdings sind Menschen mit einer orangefarbenen Aura eher Risikoträger. Wenn sie auf einer niedrigeren Schwingung operieren, können sie auch anfällig für Sucht sein, insbesondere für Gewohnheiten, die ihre Abenteuerlust befriedigen.

Menschen mit orangefarbenen Auren sind typischerweise gesellig und unabhängig, sodass sie davon profitieren könnten, Menschen durch körperliche Aktivitäten zu führen – vielleicht in einem Fitnesskurs. Alternativ könnten sie DIY-Projekte genießen, die ihre reichliche Energie nach außen kanalisieren.

Aurafarbe Gelb

Gelbe Auren können mit der Energiequelle des Solarplexuschakras verglichen werden, das sich in der Mitte des Körpers, etwas oberhalb des Nabels befindet.

Das Solarplexuschakra beherrscht Ihr Gefühl von persönlicher Macht. Diejenigen mit einer gelben Aura sind typischerweise in mehr als einer Hinsicht hell. Sie strahlen Vertrauen und Freude aus und sind auch intellektuell geeignet.

Eine besonders brillante gelbe Aura kann darauf hinweisen, dass jemand eine spirituelle Erweckung erlebt hat oder auf dem Weg zur Aufstieg ist.

Diese Individuen sind natürliche Führungskräfte, die dank ihrer positiven, warmen und motivierenden Energie, die Menschen zu ihnen zieht, im Allgemeinen ein großes soziales Netzwerk haben.

Menschen mit einer gelben Aura könnten davon profitieren, mit tiefer Meditation zu experimentieren, da sie bereits auf dem Weg zum Aufstieg sind.

Aurafarbe Grün

Grüne Auren stehen in enger Resonanz mit dem Herzchakra, was diese Individuen liebevoll, großzügig und freundlich macht. Menschen mit dieser Aurafarbe sind im Allgemeinen friedlich, ruhig und heilend.

Eine dunkle oder trübe grüne Aura kann jedoch darauf hinweisen, dass jemand Gefühle von Eifersucht, Neid oder geringem Selbstwert festhält.

Diese Individuen könnten auch mit Abhängigkeiten kämpfen, insbesondere wenn ihre Bereitschaft, anderen zu geben, ihre eigenen Bedürfnisse übersteigt.

Geführte Meditation und Tagebuchführen können Menschen mit trüben grünen Auren helfen, da es ihre Energien neu zentrieren und ihnen ermöglichen kann, bei sich selbst einzuchecken, sie energetisch wieder aufzuladen und emotional zu schützen.

Aurafarbe Blau

Menschen mit blauen Auren sind ausgezeichnete Kommunikatoren und Helfer, viele besitzen eine starke Intuition.

Aufgrund ihrer ruhigen Energie wenden sich andere oft in einer Krise an sie zur Beruhigung.

Blau ist die Farbe des Halschakras, das die Selbstausdruck beherrscht. Diese Individuen verlassen sich mehr auf ihre Gefühle und Instinkte als auf Fakten und Zahlen.

Friedlich und positiv schätzen Menschen mit dieser Aurafarbe ihre persönlichen Beziehungen, sind aber ebenso komfortabel mit Einsamkeit, indem sie ihre Alleinzeit nutzen, um zu meditieren und zu reflektieren.

In seiner höchsten Schwingung kann eine blaue Aura auf hellseherische oder psychische Fähigkeiten hinweisen. Bei einer niedrigeren Schwingung können diejenigen mit einer trüben blauen Aura der Wahrheit von etwas nicht ins Auge blicken.

Diese Menschen können ihre Schwingung mit ein wenig Selbstreflexion und Meditation erhöhen. Indem sie ihren Wunsch loslassen, das zu kontrollieren, was außerhalb ihrer Hände liegt (das heißt, alles außer ihrer eigenen Energie, Gedanken und Handlungen), kann eine Person mit einer trüben blauen Aura beginnen, ihr Höchstes Selbst zu werden.

Aurafarbe Indigo

Das Dritte Auge Chakra, das sich über den Augenbrauen in der Mitte der Stirn befindet, wird mit der Farbe Indigo in Verbindung gebracht. Menschen mit indigofarbenen Auren sind tief intuitiv, inspiriert und empathisch. Wie die roten und orangefarbenen Auren deutet diese Aurafarbe auf Mut und Furchtlosigkeit hin. Allerdings besitzen diejenigen mit indigofarbenen Auren die Fähigkeit der Unterscheidung und erkennen, dass das Suchen nach Nervenkitzel ein kurzfristiger Höhepunkt ist. Daher bevorzugen sie im Allgemeinen herausfordernde, zeitaufwendige Aufgaben und haben die Geduld, an der Selbstverwirklichung zu arbeiten. Auf der Suche nach Frieden und Harmonie über alles, werden Menschen mit indigofarbenen Auren von ihrer moralischen Integrität geleitet und nutzen ihre Intelligenz, um anderen zu helfen. Da sie aufgeschlossen sind, akzeptieren sie Menschen so, wie sie sind, und schämen andere nicht für ihre Fehler, da sie lieber Hilfe anbieten würden.

Aurafarbe Violett

Violette Auren werden mit dem Kronenchakra in Verbindung gebracht, das sich direkt über dem Kopf befindet und Menschen mit der Quelle verbindet. Die Quellenenergie verbindet alle lebenden Dinge, und Menschen mit dieser Aurafarbe sind im Allgemeinen glücklich, mächtig und besitzen ein Gefühl der Ganzheit, das über das Physische hinausgeht. Violette Auren gehören in der Regel zu Denkern, die empathisch, träumerisch und an humanitären Angelegenheiten interessiert sind. Sie sind offen über ihre Gefühle und Gedanken und ermutigen andere, zu teilen, zu heilen und aufzusteigen. Das sind Visionäre mit den höchsten Absichten für alle Lebewesen, und sie versuchen, eine liebevollere und gerechtere Welt zu schaffen.

Aurafarbe Weiß

Weiße oder regenbogenfarbene Auren (da Weiß eine Zusammenführung aller Farben ist) gelten als die höchste Schwingungsenergie, die es gibt. Eine weiße Aura zeigt an, dass jemand aufgestiegen ist und unbelastet von geringem Selbstwert, Misstrauen, Wut, Übermaß oder Ego ist. Menschen mit dieser Aurafarbe sind vom spirituellen Reich motiviert und streben das höchste Gut des Universums an. Während diese Individuen rein und transzendent sind, vergeben sie anderen Menschen ihre Fehler und urteilen nicht. Stattdessen sehen sie das Beste in jedem und arbeiten daran, die Menschen um sie herum zu erheben.

Aurafarbe Schwarz

Wie zuvor erwähnt, gibt es keine „guten“ oder „schlechten“ Auren, nur Schwingungen, die möglicherweise angesprochen werden müssen. Menschen mit dieser Aurafarbe sind nicht böse, aber sie könnten an Trauma, Sucht oder Schmerz festhalten, die Aufmerksamkeit, Heilung und Pflege erfordern. Eine Person mit einer schwarzen Aura könnte eine Blockade in ihrer spirituellen Lebenskraft haben. Sie können dies mit Meditation, innerer Arbeit und Hilfe von hochschwingenden Heilern freisetzen. Wenn jemand, den Sie kennen, eine schwarze Aura hat, könnte er an etwas festhalten, das ihm schadet. Das Loslassen dieser Blockade kann ihnen helfen, ihre Reise des Aufstiegs neu zu starten.

Das könnte dich auch interessieren

>